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Implementierung und Testen des Geraetes und neusten Spielplans im Musem am Di 10.09.2013.

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1/*
2 * pseudosprache.h
3 *
4 * Eine "leichtgewichtige" Loesung, um scriptartig und sehr einfach den
5 * "Spielplan" zu formulieren. Ohne Compiler und Textfile - pure C.
6 *
7 * Created: 10.08.2013 14:05:02
8 *  Author: Sven
9 */ 
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12#ifndef PSEUDOSPRACHE_H_
13#define PSEUDOSPRACHE_H_
14
15#include "wiring.h"
16#include "math.h"
17
18void abspielen(); // Header signature for main.c
19
20// Deppen-True/False
21#define AN   TRUE // true in C99
22#define EIN  AN
23#define AUS  FALSE // false in C99
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25// Schlafen/Warten: Einfache Formulierung
26
27// Basiseinheit sind Millisekunden
28#define MILLISEKUNDEN 1.0
29#define MILLISEKUNDE MILLISEKUNDEN
30#define SEKUNDEN 1000.0 * MILLISEKUNDEN
31#define SEKUNDE SEKUNDEN
32
33#define warte(dauer) _delay_ms(dauer * SCALING)
34
35/*
36#define warte(dauer) \
37//static inline void warte(double dauer) {
38        while(dauer >= SEKUNDEN) { \
39                _delay_ms((int) SEKUNDE); \
40                dauer -= SEKUNDE; \
41        } \
42        while(dauer > MILLISEKUNDEN)
43                _delay_ms((int));
44}
45*/
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47
48#endif /* PSEUDOSPRACHE_H_ */
Note: See TracBrowser for help on using the repository browser.
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