[388] | 1 | <?php |
---|
[396] | 2 | /** |
---|
| 3 | * Die Termine-Seite wurde im Mai 2013 überlegt und von Sven vorgeschlagen. |
---|
| 4 | * Durch folgende Anweisung ist sie deaktiviert, ein Aufruf leitet zur |
---|
| 5 | * Startseite weiter (dort zum Anker "Termine"): |
---|
| 6 | **/ |
---|
| 7 | |
---|
[958] | 8 | # header("Location: /de/#Termine"); exit; |
---|
[396] | 9 | |
---|
| 10 | /** |
---|
| 11 | * Wenn obige "header(...)"-Zeile auskommentiert bzw entfernt wird, ist diese |
---|
| 12 | * Seite wieder aufrufbar. |
---|
| 13 | **/ |
---|
| 14 | |
---|
[388] | 15 | $seiten_id = 'termine'; |
---|
| 16 | $version = '$Id: index.php 387 2013-05-08 09:58:11Z heribert $'; |
---|
| 17 | $titel = 'Termine für Führungen'; |
---|
| 18 | |
---|
| 19 | require "../lib/technikum29.php"; |
---|
| 20 | ?> |
---|
| 21 | |
---|
[1118] | 22 | <!-- Bereiche "nur-auf-deutscher-seite" werden im Englischen nicht angezeigt --> |
---|
| 23 | <div class="nur-auf-deutscher-seite"> |
---|
[1274] | 24 | <h2>Termine, Führungen und Events</h2> |
---|
[388] | 25 | |
---|
[969] | 26 | <p>Für allgemeine Informationen über Führungen und Gruppenanmeldungen |
---|
[1073] | 27 | finden Sie Hinweise auf der <a href="index.php">Startseite</a>.<br> |
---|
| 28 | |
---|
[388] | 29 | |
---|
[965] | 30 | <p>Bitte bedenken Sie: Zu allen Terminen ist eine vorherige Anmeldung nötig! Kontaktieren Sie uns |
---|
[1066] | 31 | dafür bitte per E-Mail an <a href="mailto:post@technikum29.de">post@technikum29.de</a><br> |
---|
[1023] | 32 | |
---|
[1248] | 33 | |
---|
[1033] | 34 | <!-- Zurzeit sind keine Führungen geplant. Kleingruppen können sich gerne melden, wir können die Termine mit Einzelinteressenten auffüllen. --> |
---|
[1276] | 35 | <!-- <font color="#FF0000">>>ausgebucht!</font> --> |
---|
[1023] | 36 | |
---|
[1225] | 37 | Die folgende Tabelle listet Gruppenanmeldungen und Events auf. |
---|
[1222] | 38 | </p> |
---|
[1073] | 39 | <br> |
---|
[1118] | 40 | </div><!-- Ende nur-auf-deutscher-seite --> |
---|
| 41 | |
---|
[965] | 42 | <div class="termine"> |
---|
[1276] | 43 | <table class="termine"> |
---|
[963] | 44 | <tr class="title"> |
---|
[1181] | 45 | <th style="width:9em">Datum |
---|
| 46 | <th style="width:13em;">Titel |
---|
| 47 | <th style="width:9em;">Typ |
---|
[1255] | 48 | <th>Teilnehmer |
---|
[1058] | 49 | |
---|
[1276] | 50 | |
---|
| 51 | <tr> |
---|
| 52 | <td>Fr, <b>25. August</b><br>16:30 Uhr |
---|
| 53 | <td>Computer der Stunde Null, wie alles begann **) |
---|
[1284] | 54 | <td>Interaktive Führung<br> |
---|
| 55 | <font color="#FF0000">>>ausgebucht!</font> |
---|
[1276] | 56 | <td>Gruppe Brox<br> |
---|
[1284] | 57 | + Einzelpersonen<br> |
---|
[1228] | 58 | |
---|
[1209] | 59 | |
---|
[1179] | 60 | <tr> |
---|
[1260] | 61 | <td>So, <b>27. August</b><br>14:00 Uhr |
---|
| 62 | <td>Computer der Stunde Null, wie alles begann **) |
---|
| 63 | <td>Interaktive Führung<br> |
---|
[1276] | 64 | Wiederholung<br> |
---|
[1266] | 65 | <font color="#FF0000">>>ausgebucht!</font> |
---|
[1260] | 66 | <td>Neugierige Menschen<br> |
---|
[1211] | 67 | <tr> |
---|
[1234] | 68 | |
---|
[1280] | 69 | <td>Mo, <b>9. Oktober</b><br>17:00 Uhr |
---|
[1275] | 70 | <td>Computer-History<br> |
---|
| 71 | <td>Spezial-Führung<br> |
---|
| 72 | <td>Interne Gruppe<br> |
---|
| 73 | <tr> |
---|
| 74 | |
---|
[1276] | 75 | <td><b><font color="#a52a2a">9.10.</b> bis <b>13.10.</b><br> |
---|
[1275] | 76 | 14 bis 16 Uhr |
---|
[1276] | 77 | <td><font color="#a52a2a">Robotik-Workshop<br> |
---|
| 78 | <td><font color="#a52a2a">Einführungskurs<br> |
---|
[1274] | 79 | siehe <a href="/robotik" target="_blank"> "Robotik"</a> |
---|
[1276] | 80 | <td><font color="#a52a2a">11 bis 13-Jährige<br> |
---|
[1274] | 81 | <tr> |
---|
| 82 | |
---|
[1276] | 83 | <td><b><font color="#a52a2a">16.10.</b> bis <b>20.10.</b><br> |
---|
[1275] | 84 | 14 bis 16 Uhr |
---|
[1276] | 85 | <td><font color="#a52a2a">Robotik-Workshop<br> |
---|
| 86 | <td><font color="#a52a2a">Fortsetzungskurs<br> |
---|
[1274] | 87 | siehe <a href="/robotik" target="_blank"> "Robotik"</a> |
---|
[1276] | 88 | <td><font color="#a52a2a">11 bis 13-Jährige<br></font> |
---|
[1274] | 89 | <tr> |
---|
| 90 | |
---|
[1280] | 91 | <td>Do, <b>19. Oktober</b><br>10:00 Uhr |
---|
[1234] | 92 | <td>Computer-History<br> |
---|
| 93 | <td>Interaktive Führung<br> |
---|
[1285] | 94 | <td>Kinder Akademie<br>Fulda<br> |
---|
[1234] | 95 | |
---|
| 96 | <tr> |
---|
| 97 | |
---|
[1280] | 98 | <td>Fr, <b>15. Dezember</b><br>ab 15:00 Uhr |
---|
[1211] | 99 | <td>Computer-History<br>Workshop |
---|
| 100 | <td>Geburtstags-Event<br> |
---|
| 101 | Finley wird 12 ! |
---|
| 102 | <td>Finley´s Freunde<br> |
---|
| 103 | |
---|
[1285] | 104 | <tr> |
---|
| 105 | |
---|
| 106 | <td>Mi, <b>21. März 2018</b><br>14:00 Uhr |
---|
| 107 | <td>Computer-History<br> |
---|
| 108 | <td>Interaktive Führung<br> |
---|
| 109 | <td>Kursfabrik<br>Wiesbaden<br> |
---|
| 110 | |
---|
[1211] | 111 | </table> |
---|
| 112 | </div> <br> |
---|
| 113 | |
---|
[1183] | 114 | **) Von der Rechenmaschine zum Rechenzentrum: Nichts hat sich je so rasant entwickelt wie die Computer- und EDV-Technik. Bei dieser interaktiven "Computer-History"-Führung erleben Sie als Besucher den Beginn dieser Ära anhand von tonnenschweren, noch funktionierenden Computer-Dinosauriern. Das ist einmalig in Deutschland und auch für Kids ab ca. 11 Jahre hochinteressant.<br> |
---|
[1276] | 115 | Maximale Teilnehmerzahl: 16 |
---|
[1182] | 116 | <br><br> |
---|
[388] | 117 | |
---|
[963] | 118 | <h3>Weitere Angebote</h3> |
---|
| 119 | |
---|
| 120 | <div class="box termin clear-after"> |
---|
| 121 | <h4>Robotik-Workshop in den Ferien für Kids von 11-13 Jahren</h4> |
---|
| 122 | |
---|
[1086] | 123 | <p>Hochinteressante Kurse, in welchen Roboter der neuesten Generation programmiert werden. Weitere Informationen unter <a href="/robotik" class="go">Robotik-Workshop</a></p> |
---|
[963] | 124 | |
---|
| 125 | </div> |
---|
| 126 | |
---|
| 127 | <div class="box termin clear-after"> |
---|
[1086] | 128 | <h4>Physical-Computing & Robotics für Jugendliche ab ca. 14 Jahre</h4> |
---|
| 129 | |
---|
[1211] | 130 | <p>Micro-Controller programmieren und intelligente Roboter bauen, siehe <a href="/physical-computing" class="go">Physical-Computing & Robotics</a><br> |
---|
[1086] | 131 | Die digitale Welt von heute und morgen verstehen.....</p> |
---|
| 132 | |
---|
| 133 | </div> |
---|
| 134 | |
---|
| 135 | <div class="box termin clear-after"> |
---|
[1023] | 136 | <h4>Geburtstags-Event für Kids ab ca. 10 Jahren.</h4> |
---|
[963] | 137 | |
---|
[1015] | 138 | <p>Computer-Dinosaurier hautnah erleben und anschließend selbst tolle Experimente ausführen. 2 bis 3 spannende Stunden für ca. 8 bis 12 technikbegeisterte Kids. |
---|
[963] | 139 | |
---|
| 140 | |
---|
| 141 | <p><b>Weitere Informationen</b> <a class="go" href="/robotik/#geburtstag">Die intelligente Geburtstagsalternative!</a> |
---|
[1086] | 142 | <br><b>Termine</b> nach Absprache</p> |
---|
[963] | 143 | </div> |
---|
| 144 | |
---|