source: t29-www/shared/img-v6/bg2017-06-26.body.svg @ 1241

Last change on this file since 1241 was 1241, checked in by sven, 7 years ago

Design: Aktiviere das im März 2016 entwickelte graue Hintergrundlayout.

Effektiv bedeutet das, dass die beiden Hintergrund-Farbverlaufbilder für Body und Footer aktiv werden. Das Footer-Bild musste dazu noch gemacht werden. Wir nutzen nun für beide Dateien das SVG-Dateiformat welches eine einfachere Bearbeitung bei kleinerer Dateigröße erlaubt. Außerdem wurde eine Body-Klasse eingeführt, die dieses Layout kennzeichnet.

Admin-Javascripts deaktiviert: Diese sorgten dafür, dass es ein Jahr lang einen Button zum Wechseln des Hintergrundbildes gab.

File size: 4.6 KB
shared/img-v6/bg2017-06-26.body.svg
Note: See TracBrowser for help on using the repository browser.
© 2008 - 2013 technikum29 • Sven Köppel • Some rights reserved
Powered by Trac
Expect where otherwise noted, content on this site is licensed under a Creative Commons 3.0 License