Changeset 1111 in t29-www


Ignore:
Timestamp:
Jan 24, 2017, 10:52:52 PM (7 years ago)
Author:
heribert
Message:

PCR aktualisiert

Location:
physical-computing
Files:
3 added
1 deleted
1 edited

Legend:

Unmodified
Added
Removed
  • physical-computing/index.php

    r1110 r1111  
    101101       
    102102        <?php $zaun->printAnchor(); ?>
    103         Speziell für Schüler der AES: &nbsp;  <?php $zaun->printMiniForm(); ?>
     103        Speziell für Schüler der AES: &nbsp;   <?php $zaun->printMiniForm(); ?> &nbsp; <small>(Zuletzt aktualisiert am 24.1.2017)</small>
    104104
    105105        <?php $zaun->start(); ?>
     
    107107        <br><hr>
    108108        Wir müssen das Thema "Schieberegister" nun endlich abschließen. Dazu werde ich alle Sketche als Lösung vorgeben, sonst arbeiten wir noch ewig daran.<br>
    109         Wenn´s dir wirklich ernst um das Erlernen der Programmierung ist, solltest du versuchen, diese Sketche auch zu verstehen.
     109        Wenn´s dir wirklich ernst um das Erlernen der Programmierung ist, solltest du versuchen diese Sketche auch zu verstehen.
    110110<br>
    111111        Der Schwierigste ist sicher der von Dominik (Kompliment!!). Ich habe ihn etwas umgeschrieben damit er besser lesbar ist und eine Analyse beigefügt.
     
    113113        Das kann man aber nicht wie einen Roman lesen :-)
    114114        <br><br>
    115         <a href="/physical-computing/ping-pong-2.pdf"> Ping-Pong-Analyse (2) (PDF)</a> &nbsp; <small>Version 1.0</small><br>
    116         <br> Weitere Sketche folgen in Kürze.
     115        <a href="/physical-computing/ping-pong-3.pdf"> Ping-Pong-Analyse (2) (PDF)</a> &nbsp; <small>Version 1.2</small><br>
     116        <br>
     117        Lösung zu Blatt 5, Aufgabe 1a/b:<br><br>
     118        <a href="/physical-computing/ping-pong-led"> Ping-Pong-Blatt 5 A. 1a/b</a> &nbsp; <small>Version 1.0</small><br><br>
     119        Wäre gut, wenn du dir schon mal überlegen würdest, wie man Aufgabe 2 von Blatt 5 löst.<br>
     120        Wir werden uns am 30.1. nur noch sehr kurz mit dem Shift-Register beschäftigen und dann das TM1637 4x7-Segment-Modul studieren. Danach müssen wir noch einmal die
     121        handgestrickte Library für das Ultraschall-Modul kurz erläutern......
     122       
    117123        <?php $zaun->end(); ?>
    118124
Note: See TracChangeset for help on using the changeset viewer.
© 2008 - 2013 technikum29 • Sven Köppel • Some rights reserved
Powered by Trac
Expect where otherwise noted, content on this site is licensed under a Creative Commons 3.0 License