Changeset 1160 in t29-www for physical-computing/index.php


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Mar 7, 2017, 5:35:28 PM (7 years ago)
Author:
heribert
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neuer Versuch

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  • physical-computing/index.php

    r1157 r1160  
    103103       
    104104        <?php $zaun_aes->printAnchor(); ?>
    105         Speziell für Schüler der AES: &nbsp;   <?php $zaun_aes->printMiniForm(); ?> &nbsp; <small>(Zuletzt aktualisiert am 6.3.2017)</small><br><br>
     105        Speziell für Schüler der AES: &nbsp;   <?php $zaun_aes->printMiniForm(); ?> &nbsp; <small>(Zuletzt aktualisiert am 7.3.2017, Analyse eingefügt!)</small><br><br>
    106106
    107107        <?php $zaun_aes->start(); ?>
     
    110110        <a href="/physical-computing/ph7.pdf"> Physical-Computing Blatt 7 (PDF)</a> &nbsp; <small>Update Version 1.1</small><br>
    111111        <a href="/physical-computing/ph8.pdf"> Physical-Computing Blatt 8 (PDF)</a> &nbsp; <small>Vorläufige Version</small><br>
    112         <br>
     112        <a href="/physical-computing/Analysen-3.pdf"> Analysen-3: Manuelles Einlesen in TM1638, LED & KEY</a>
     113        <br><br>
     114        Die Analyse des im Wesentlichen von Dominik und Victor geschriebenen Programms ist bigefügt. <b>Nochmal</b>: Wer wirklich etwas Programmieren lernen möchte, sollte diese durcharbeiten!!<br>
    113115        Wir müssen verhindern, dass die Gruppen zu sehr auseinanderlaufen. Die Profis sollten sich in der nächsten Stunde zu den Gruppen gesellen, die
    114116        langsamer "arbeiten" um sie auf den gleichen Stand zu bringen (Anwendung des LED & KEY Moduls). Erst dann können wir mit dem Bau des Roboter-Fahrzeugs beginnen.<br>
    115         Dominik sollte möglichst umgehend die Analyse seines Programms senden, deren Überarbeitung ich dann einstelle.<br>
     117        <br>
    116118       
    117119        Hier noch die Sketches zur Anwendung des Moduls: LED & KEY. Zum "Nachlernen" lohnt es sich schon, mal in die Sketches reinzuschauen!<br><br>
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