Changeset 1219 in t29-www


Ignore:
Timestamp:
May 5, 2017, 8:03:30 AM (7 years ago)
Author:
heribert
Message:

Kl. Änderungen

Files:
3 edited

Legend:

Unmodified
Added
Removed
  • de/termine.php

    r1218 r1219  
    6161                <td>Computer-History
    6262                <td>Interaktive<br> Führung
    63                 <td>Einzelpersonen und Kleingruppen.
    64                 Es gibt aktuell noch zwei freie Plätze!
     63                <td>Einzelpersonen und Kleingruppen<br>
     64                <font color="#FF0000">>>ausgebucht!</font>
     65       
    6566               
    6667                <tr>
  • physical-computing/index.php

    r1218 r1219  
    127127        <br><hr>
    128128        Sorry, dass die Panne mit dem Steckboard aufgetreten ist. Die Serie wurde verändert und die Stromschienen (blau/rot) sind nun in der Mitte unterbrochen. Aber das ist die
    129         Realität: Solche Pannen muss man auch mal durchhalten.<br>
     129        Realität: Solche Pannen und den damit verbundenen Frust muss man auch mal durchhalten.<br>
    130130        Die schwierigen Aufgabenteile aus Blatt 5 habe ich gestrichen (neue Version 5.5).<br><br>
    131131       
    132         <a href="/physical-computing/schieberegister.pdf"> 8 Bit Schieberegister</a><br><br>
     132        <a href="/physical-computing/schieberegister.pdf"> 8 Bit Schieberegister, Erläuterungen und Sketche</a><br><br>
    133133        Noch ein Tipp: "Wer den schnellen Erfolg sucht, sollte nicht programmieren, sondern Holz hacken." (unbekannte Quelle aber zutreffend!).<br><br>
    134134       
Note: See TracChangeset for help on using the changeset viewer.
© 2008 - 2013 technikum29 • Sven Köppel • Some rights reserved
Powered by Trac
Expect where otherwise noted, content on this site is licensed under a Creative Commons 3.0 License