Changeset 1352 in t29-www


Ignore:
Timestamp:
Oct 31, 2017, 10:52:22 PM (23 months ago)
Author:
heribert
Message:
 
Files:
1 added
3 edited

Legend:

Unmodified
Added
Removed
  • physical-computing/index.php

    r1347 r1352  
    117117<a href="/physical-computing/ph2.pdf" target="_blank"><b> Physical-Computing Blatt 2 (PDF)</b></a><br>
    118118<a href="/physical-computing/ph3.pdf" target="_blank"><b> Physical-Computing Blatt 3 (PDF)</b></a><br>
    119 <a href="/physical-computing/ph4.pdf" target="_blank"><b> Physical-Computing Blatt 4 (PDF)</b></a><br>
     119<a href="/physical-computing/ph4.pdf" target="_blank"><b> Physical-Computing Blatt 4 (PDF)</b></a> neue Version<br>
    120120
    121121</div>
     
    132132        Infos speziell für Schüler der AES:
    133133       
    134         &nbsp;   <?php $zaun_aes->printMiniForm(); ?> &nbsp; <small>(Zuletzt aktualisiert am 24.10.2017)</small><br>
     134        &nbsp;   <?php $zaun_aes->printMiniForm(); ?> &nbsp; <small>(Zuletzt aktualisiert am 1.11.2017)</small><br>
    135135
    136136        <?php $zaun_aes->start(); ?><br><hr>
    137137        <b>Aktuell</b>:<br>
    138         Bitte daran denken und weitersagen: Wir haben beschlossen, die AG schon um 13:50 Uhr starten zu lassen, da der Unterricht so oft ausfällt. <br>
    139         Öffne den oben stehenden Link über anloge Eingänge und PWM. Versuche den Inhalt zu verstehen.<br><br>
     138        Die Aufgabe 2 von Blatt 4 (Keyboard) ist vollkommen neu formuliert worden. Hierzu gibt es auch eine Sketch-Analyse inklusive einiger Aufgaben die du behandeln solltest, wenn dir am Inhalt der AG wirklich was liegt:<br><br>
     139        <a href="/physical-computing/Analyse_Keyb.3-Button.pdf" target="_blank"><b> Sketch-Analyse + Aufgabe Keyboard (PDF)</b></a><br>
     140        <br>
     141        Öffne auch den oben rechts stehenden Link über anloge Eingänge und PWM. Versuche den Inhalt zu verstehen.<br><br>
    140142       
    141143       
  • robotik/index.php

    r1351 r1352  
    138138  </div>
    139139
    140   <p class="bildtext"><big><big>Das Arduino-Labor: Physical-Computing & Robotics</big></big></p>
     140  <p class="bildtext"><big><big>Das Arduino-Labor:<br>Physical-Computing & Robotics</big></big></p>
    141141
    142142        Neu im technikum29: Für Schüler ab Klasse 8 bieten wir quasi eine Fortsetzung des Robotik-Workshops auf deutlich höherem Niveau an, siehe <a href="/physical-computing" target="_blank"> Physical-Computing & Robotics </a>.
Note: See TracChangeset for help on using the changeset viewer.
© 2008 - 2013 technikum29 • Sven Köppel • Some rights reserved
Powered by Trac
Expect where otherwise noted, content on this site is licensed under a Creative Commons 3.0 License