Changeset 1448 in t29-www
- Timestamp:
- Jan 29, 2018, 4:08:40 PM (6 years ago)
- File:
-
- 1 edited
Legend:
- Unmodified
- Added
- Removed
-
physical-computing/index.php
r1447 r1448 128 128 <a href="/physical-computing/ph6.pdf" target="_blank"><b> Physical-Computing Blatt 6 (PDF)</b></a><br> 129 129 <a href="/physical-computing/A-D_und_PWM.pdf" target="_blank"> Info über analoge Eingänge und PWM (PDF)</a><br> 130 < a href="/physical-computing/Clock-Fan-Frequenz" target="_blank"> Rotationsgeschwindigkeit der USB-Clock (ino)</a><br>131 <!--<a href="/physical-computing/Ziffernanzeige_mit_button-library" target="_blank"> Ziffernanzeige mit Button-Library (ino)</a><br>130 <!--<a href="/physical-computing/Clock-Fan-Frequenz" target="_blank"> Rotationsgeschwindigkeit der USB-Clock (ino)</a><br> 131 <a href="/physical-computing/Ziffernanzeige_mit_button-library" target="_blank"> Ziffernanzeige mit Button-Library (ino)</a><br> 132 132 <a href="/physical-computing/Zufallstoene_Bl.5_Aufg.3" target="_blank"> Zufallstöne, Aufgabe 3 von Blatt 5 (ino)</a><br> 133 133 <a href="/physical-computing/henry_ampel_korrigiert" target="_blank"> Ampelsketch, Aufgabe 6 von Blatt 5 (ino)</a><br> --> … … 141 141 Infos speziell für Schüler der AES: 142 142 143 <?php $zaun_aes->printMiniForm(); ?> <small>(Zuletzt aktualisiert am <b>2 8.1.2018</b>)</small><br>143 <?php $zaun_aes->printMiniForm(); ?> <small>(Zuletzt aktualisiert am <b>29.1.2018</b>)</small><br> 144 144 145 145 <?php $zaun_aes->start(); ?><br><hr> … … 147 147 <font color="#FF0000"><b>Aktuell:</b></font><br><br> 148 148 149 Im nächsten Halbjahr werde ich wegen anderer zusätzlicher Tätigkeiten die AG vermutlich nicht fortführen können. <br> 150 Wir reden am Montag darüber..... 149 Zukunft der AG:<br> 150 Diese AG einfach zu schließen wurde erst einmal verworfen. Es besteht allgemein ein Interesse an einer Fortführung in einer reduzierten Gruppe wirklich interessierter und engagierter Schüler. 151 Die Schwerpunkte werden anders gesetzt: Mehr eigenverantwortliches Handeln durch gegenseitige Hilfe. Nur noch selten frontal-"Unterricht" und wenn, dann nur sehr kurze Phasen.<br> 152 Ich stelle euch das Material zur Verfügung und entwerfe das Gerippe für die Inhalte. Ich weise auf Libraries und Lösungsideen im Netz hin und versuche unter eurer Mitsprache Zielsetzungen zu finden. In spontanen Gruppen werden experimentelle Lösungen erarbeitet.<br> 153 Vorteil für euch: Mehr Dynamik, eigenverantwortliches, weitgehend selbstbestimmtes Lernen.<br> 154 Nachteil: Ihr müsst mehr selbst denken und handeln. Tipps wird es weiterhin geben aber komplette Lösungen zu den "Aufgaben" werdet ihr gemeinschaftlich erarbeiten. Das muss dann natürlich von jemanden zusammengestellt werden. Du bestimmst, wie viel und schnell du lernst. Bedenke aber: Inhaltlich müssen wir schon in etwa parallel laufen.<br> 155 Es ist ein Experiment: Kann gelingen, kann aber auch total in die Hose gehen. Du bist selbst verantwortlich!! Es kann spannend werden, ist aber nix für Faulies. 151 156 152 157 <br><br>
Note: See TracChangeset
for help on using the changeset viewer.