Changeset 1469 in t29-www


Ignore:
Timestamp:
Mar 4, 2018, 7:18:45 PM (21 months ago)
Author:
heribert
Message:
 
File:
1 edited

Legend:

Unmodified
Added
Removed
  • physical-computing/index.php

    r1467 r1469  
    138138        Infos speziell für Schüler der AES:
    139139       
    140         &nbsp;   <?php $zaun_aes->printMiniForm(); ?> &nbsp; <small>(Zuletzt aktualisiert am <b>26.2.2018</b>)</small><br>
     140        &nbsp;   <?php $zaun_aes->printMiniForm(); ?> &nbsp; <small>(Zuletzt aktualisiert am <b>4.3.2018</b>)</small><br>
    141141
    142142        <?php $zaun_aes->start(); ?><br><hr><br>
    143         <b>The Show must go on.....</b><br>
    144         Euer Ehrgeiz mit "Physical-Computing" weiter zu machen überzeugt mich. Ich lasse mich gerne auf neue Unterrichtsmethoden ein: u.a. Lehrer lernt von Schülern! .....und bin gespannt.<br>
    145         Ihr bestimmt die Inhalte und ich lediglich den Rahmen in welchem diese vermittelt werden. Einfach nur so mal ein bisschen schwätzen reicht mir jedoch nicht. Wir benötigen zumindest Ziele und müssen "kontrollieren" ob diese (ansatzweise) auch erreicht werden.
    146         <br><br>
    147         Also bitte diesbezüglich Wünsche mitteilen. Ich werde diese hier veröffentlichen (nur für euch sichtbar) und auf dieser Website evtl. ein Portal für direkte Schüler-Kommunikation einrichten.<br>
    148         Vielleicht brechen ja doch noch ganz neue Zeiten an.......
     143        <b>The Show must go on.....???</b><br>
     144        Wir können am Montag (5.3.) darüber sprechen, wie es weitergehen könnte.<br>
     145        Realistisch betrachtet sehe ich jedoch kaum Chancen. Mit einem "Selbststudium" seit ihr einfach überfordert.<br>
     146        Ich bin dennoch am Montag um 14 Uhr in Raum 17 da ich ein paar Dinge in Physik aufräumen möchte.
    149147       
    150148       
Note: See TracChangeset for help on using the changeset viewer.
© 2008 - 2013 technikum29 • Sven Köppel • Some rights reserved
Powered by Trac
Expect where otherwise noted, content on this site is licensed under a Creative Commons 3.0 License