Changes between Initial Version and Version 1 of Ticket #45


Ignore:
Timestamp:
Jul 26, 2013, 2:53:10 PM (6 years ago)
Author:
sven
Comment:

Gtk3 erwähnt.

Legend:

Unmodified
Added
Removed
Modified
  • Ticket #45 – Description

    initial v1  
    11Dieses Ticket soll den Versuch beschreiben, die alte ''PaperTapeSuite'' zu einem gesunden Schluss zu bringen. Das heißt: Nach den vielen Codeumwälzungen, die vor fünf Jahren stattgefunden haben, sollen die 6000 Zeilen C++-Code, die entstanden sind, funktionsfähig gemacht werden. In Ticket #44 sind die SVN-Revisionen etwas untersucht worden. Die [[https://labs.technikum29.de/browser/projects/TODO.txt?rev=21|TODO.txt]] von September 2008 beschreibt, wo das ganze stehen geblieben ist. Dann gab es mal eine [[https://labs.technikum29.de/export/75/projects/paper-tape-project/trunk/TODO.htm|TODO.htm]], die 2009 ein Jahr später beschrieb, dass das ganze in einer Sackgasse endete.
    22
     3== Neue Features ==
    34Nach Sichtung der Features wäre folgender Projektabschluss in mehr oder minder günstiger Zeit möglich:
    45
     
    2021      * Möglichst 1:1-Darstellung eines Streifens auf Bildschirm zwecks Vergleich
    2122
     23== Neue Libraries ==
     24Außerdem sollte der Code (mit hoffentlich wenig Anpassungen) auf **Gtk3** portiert werden. Nativere Cairo-Benutzung und damit vielleicht ein Wegfallen einiger Repainting-Bugs könnten die Folge sein.
     25
     26== Neue Richtung ==
    2227Das Programm geht damit mehr in Richtung ''Matlab'' oder ''gnuplot'', wo eine enge Verzahnung mit dem Terminal stattfindet. Es wird stark entschlackt zugunsten eines kleinen Tools. Die Kommandozeilenverwendung sollte sich am `cli`-Programm orientieren.
    2328
© 2008 - 2013 technikum29 • Sven Köppel • Some rights reserved
Powered by Trac
Expect where otherwise noted, content on this site is licensed under a Creative Commons 3.0 License