Opened 6 years ago

Closed 5 years ago

#51 closed Aufgabe (wontfix)

Seitencaching und PageCSS

Reported by: sven Owned by: sven
Priority: major Milestone:
Component: t29-Website Severity: unbekannt
Keywords: Cc:

Description

Es gibt eine spezielle Situation, in der das Cachingsystem von t29v6 nicht richtig funktioniert: Wenn für eine Seite ein neues seitenspezifisches CSS (im Verzeichnis /shared/css-v6/pagestyles/) angelegt wird. Dies wird von technikum29.php bislang nicht erkannt (da die CSS-Files da im wesentlichen nicht angefasst werden). Ein Workaround ist der Aufruf der lib/wipe-cache.php durch den Browser.

Für eine gescheite Lösung braucht man eine zentrale Notation der Pfade durch den t29Host, auf den dann alle - RessourceLoader, Template, Starting Points - zugreifen können.

Change History (2)

comment:1 Changed 6 years ago by sven

  • Owner set to sven
  • Status changed from new to accepted

Hab jetzt einen Bugfix geschrieben, der erkennt, wenn eine neue Datei dazukommt (ganz normale t29Cache-Funktionalität), aber nicht mehr, wenn sie gelöscht wird.

comment:2 Changed 5 years ago by sven

  • Resolution set to wontfix
  • Status changed from accepted to closed

Ist schon ein sehr spezieller Bug. Ich denke der Fall, dass eine seitenspezifische CSS-File gelöscht wird, kann getrost auch mal ignoriert werden (Cache-Leeren von Zeit zu Zeit hilft ja immer).

Note: See TracTickets for help on using tickets.
© 2008 - 2013 technikum29 • Sven Köppel • Some rights reserved
Powered by Trac
Expect where otherwise noted, content on this site is licensed under a Creative Commons 3.0 License