Changes between Version 2 and Version 3 of Website/Entwicklung von t29v6


Ignore:
Timestamp:
Jul 4, 2015, 8:43:17 PM (9 years ago)
Author:
sven
Comment:

Bilder mal hochgeladen.

Legend:

Unmodified
Added
Removed
Modified
  • Website/Entwicklung von t29v6

    v2 v3  
    2020
    2121[[Image(t29-draft3.png, width=100%)]]
     22
     23== Überwerfung und neue Layouts ==
     24Irgendwann sollte an dem Layout nicht weitergearbeitet werden, es wurde als unpassend empfunden. Ein neues, dunkles Layout wurde entworfen, mit futoristischen Lochkarten im Design. Auch dieses Design wurde als HTML-Version umgesetzt.
     25
     26[[Image(t29-draft4.jpg, width=100%)]]
     27
     28== Drittes komplett neues Layout ==
     29Nach monatelangen Diskussionen wurde auch dieses Layout wieder komplett verworfen und neu angefangen. Das Ergebnis lässt sich heute auf http://www.technikum29.de/ anschauen. Leider wurden im Rahmen von dessen Veröffentlichungen viele hübsche und sehr aufwändige Details verworfen, zum Beispiel die ''Beam Navigation'' im Footer:
     30
     31[[Image(t29-draft5.jpg, width=100%)]]
     32
© 2008 - 2013 technikum29 • Sven Köppel • Some rights reserved
Powered by Trac
Expect where otherwise noted, content on this site is licensed under a Creative Commons 3.0 License